Termine

Christmas with my friends Das besondere Highlight vor Weihnachten.

Aula des Kapu, Bocholt am

ACHTUNG!!! TICKETS sind ab sofort online erhältlich!

Lou Dynia // „Christmas with my friends 2023“
Das Jahr nimmt seinen Lauf und wir freuen uns, wieder „echte“ „Lou Dynia - Christmas with my friends“ genießen zu können! Und da der Sänger und Songschreiber Lou Dynia so gerne mit seinen Jungs die Menschen verzaubert - gibt es gleich 3 Konzerte!

Lou Dynia - Christmas with my friends
Montag, 18.12.2023 im Gut Heidefeld in Spork (AUSVERKAUFT)
Dienstag, 19.12.2023 in der St.Gudula Kirche Rhede
Mittwoch, 20.12.2023 in der Aula vom Kapu (Bocholt)

Was vor 17 Jahren mit einem ausverkauften Bühnenhaus in Bocholt begann, ging in 2010 mit dem Benefiz-Konzert für Haiti weiter und mündete in einer sehr erfolgreichen Konzertreihe: „Lou Dynia - Christmas with my Friends“!

Corona und der „Umbau“ des Theaters brachten dann eine Art Zwangspause. Wir haben aber für Euch neue wunderschöne Lokalitäten gefunden und somit geht es endlich weiter!
Wie immer gibt es an dem Abend berührende Musik und feinfühliges Entertainment für Herz und Seele mit großartigen Musikern und bestimmt auch das ein oder andere Weihnachtslied.
Neben Lou Dynia sind wieder Josef Barnickel am Klavier und Ralf Hübner an der Geige mit dabei!

„Es wird bestimmt ein ganz wunderbarer Abend“ – so Lou Dynia - der sich sichtbar freut, endlich wieder wie gewohnt, aufzutreten.
„Die Freude, die Liebe und die Leidenschaft zur Musik sind das, was uns als Musiker mit dem Publikum verbindet - und ich glaube nach diesen Zwangspausen ist es wie eine Gefühlsschauer für uns alle“.

Freuen Sie ich auf einen emotionalen Abend mit tief gehender Stimme, wunderbaren Musikern, melodischen Songs - und ganz viel Gefühl! Gänsehaut garantiert!

Das Konzert findet am Mittwoch, 20.12.2023 in der Aula des Kapu (St.Josef Gymnasium.), Hemdener Weg 19, 46399 Bocholt statt und beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Karten für das Konzert gibt es zum Preis von 29 Euro NUR online. (Einfach nach unten scrollen und TICKETS SICHERN).

Veranstaltungsbeginn:

19:30 Uhr

Einlass ab:

19:00 Uhr

Location:

Aula des Kapu (St.Josef Gymn.), Hemdener Weg 19, 46399 Bocholt

Veranstalter:

Lou Dynia

Tickets sichern
Termine

Weitere Veranstaltungen:

Aktuell sind keine öffentlichen Veranstaltungen geplant. Nimm Kontakt auf und bringe Lou Dynia auch in deine Stadt!